Sonntag, 9. September 2007

die nächste Hose ...

ist zur Tasche mutiert ;-))

VogelTasche

diesmal hab ich ein bisschen herumprobiert - ich hab versucht, eine andere Bodenform zu machen, damit in den Ecken nicht immer so ein dickes Gewurschtel ist - aber ich bin nicht so richtig zufrieden damit - das Gewurschtel ist zwar weg, nur optisch gefällt's mir nicht so gut ...
und dann hab ich fürs Zubehör eine andere Taschenform ausprobiert - ist ein bisschen groß geworden und trotz Vlieseinlage nicht richtig formstabil ... dafür passt viel Kleinkram rein ;-)) ... und natürlich das obligatorische TaTüTa dazu ...

Zubehör

11 Kommentare:

senarah hat gesagt…

Ich finde die Tasche toll und den Stoff finde ich auch ganz große Klasse. War ja klar die die Tasche wieder die passende TaTüTa bekommt. Alles super schön.
LG

Rosefairy hat gesagt…

Diese Tasche ist mein absoluter Favorit. Dafür bekommst Du ein ganz dickes Kompliment. Und Mängel sehe ich daran überhaupt nicht. :-)

Moune hat gesagt…

Brigitte, hast du noch Hosen im Schrank? Bald wirst du gezwungen, ganz nackt auf der Straße zu laufen! ;o))
Die Tasche ist dir ganz gut gelungen. Warum bist du unzufrieden? Ach... möchtest du noch mehr Kompliment? ;o)) Also bravo, bravissimo, Hut ab, Respekt, et caetera... Ist es genug, um dich zu einer besseren Laune zu kriegen? *lach*

RoteSchnegge hat gesagt…

Moune, das ist lieb von dir ;-))) - mein Angetrauter hat auch schon gemault, weil ich nie mit meinen Ergebnissen so richtig zufrieden bin .... aber so ist das nun mal - ich hätte es am liebsten perfekt ...

Verena hat gesagt…

Wahnsinn, wie das bei dir dahin geht!! Da ist wirklich eine Tasche schöner als die andere!

mariebars "art" hat gesagt…

supi ,deine Taschen wiedermal aus einem alten teil ,das mach ich ja auch immer wieder so gern ,etwas zu verwenden ,was sonst nicht mehr naja gebraucht ,gefällt ,oder ....wird .gruss marita

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ich bin ja sprachlos - schon wieder so eine tolle Kollektion!
Ich verstehe gar nicht, warum du unzufrieden bist, ich nähme alles mit Handkuss!
LG Gabriele

lamone hat gesagt…

hier kommt auch ein lob von mir, tolle tasche, klasse stoffkombination, sogar die labels sind am passenden ort. genial!

Steffi hat gesagt…

Hallöchen,

wow, wie toll sind denn deine Einträge der letzten Tage... ich sitze hier mit offenem Mund und staune einfach nur so vormich hin...

Einfach supertoll deine Nähereien!!

Viele Grüße
Steffi

Maribel hat gesagt…

Also mir gefällt die Form total gut! Du machst immer so schöne Sachen...!
LG
Maribel

neuesvonmarion hat gesagt…

Weißt Du was, um Dein Eheglück zu retten, damit Dein Mann nicht unzufrieden ist, weil Dir die Tasche nicht perfekt genug geworden ist: Ich tät sie adoptieren...
Ne, ohne Quatsch, das ist eine richtig tolle Tasche geworden, kannste stolz drauf sein, und die "Mängel" sieht man nur immer selbst, andere kriegen das nicht mit!