Donnerstag, 13. September 2007

es herbstelt ...

ich habe heute ein paar Blätter genäht ...


das wird das Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter - allerdings werdet ihr auf das fertige Teil noch ein wenig warten müssen, denn jetzt steht erstmal ein langes Wochenende mit der "Nadel und Faden" in Osnabrück auf dem Programm ...

1 Kommentar:

  1. Deine Schwiegermutter kann sich freuen. Dein Herbstmuster sieht sehr geschmackvoll aus.

    Auf der Nadel & Faden war ich auch. Auf meinem Blog steht ein kleiner Bericht darüber.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen