Mittwoch, 19. September 2007

groß und geräumig ...

das ist sie - die neue Einkaufstasche für meine Schwiegermutter - sie wird sie zum Geburtstag bekommen - sie hat zwar erst im November, aber was fertig ist, bereitet mir schon keinen Stress mehr ... ;-)


mein Junior meinte zwar: sie wird sie ja doch nicht verwenden, weil sie ihr viel zu schade dafür ist ... aber dann muss ich ihr eben noch beibringen, dass man das gute Teil in die Waschmaschine werfen darf ;-))
die Vorlage für die Blätter hatte ich von Sulky - genäht ist sie aus verschiedenen FatQuartern meines Stoff-Abos, ergänzt durch Stöffchen aus meinem Vorrat, die farblich dazu passten - und die Rückseite ist "ResteVerwertung", weil ich keinen kompletten FQ mehr hatte ;-)

Kommentare:

  1. SCHÖÖÖÖÖN!!!!
    Und die Rückseite ist auch so viiieeel schöner, als einfarbig!!!!
    Sag mal....kann ich Deinen Mann nicht adoptieren????

    AntwortenLöschen
  2. Ist die SCHÖN geworden. Wieder eine Meisterleistung von Dir. Deine SchwieMu wird begeistert sein.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    du wirst, wenn du's eh nicht schon bist, zur "Lieblingsschwiegertochter" ernannt werden! Deine SchwieMu wird vor Freude an die Decke hüpfen! LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,

    die Tasche ist super schön! Ein ganz tolles Geschenk hast Du da gezaubert. Bewundernswert, wie früh Du es auch schon fertig hast, ich nehme mir zwischendurch immer zu viel andere Sachen vor...

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden, Deine SchwieMu wird sie sicher auch gebrauchen, obwohl sie eigentlich wirklich fast zu schön ist ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Brigitte, sie ist wie alle Deine Taschen bislang wieder super toll geworden. ALso meine SchwieMu würde sie auch nicht nehmen, aber dann kann ich nur sagen: Selber schuld !!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön. Da wird sich Deine Schwiegermutter sehr freuen.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  8. ja das denke ich auch das deine schwiegermutter sich sicher freut,mensch d hast ja schon so viele Taschen genäht .klasse

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein tolles Geschenk für ein Herbstgeburtstagskind! Und die Rückseite sieht absolut nicht nach einer Verlegenheitslösung aus!

    AntwortenLöschen
  10. Voll Klasse !!!Sehr gute Farbwahl!!
    J@ne5 von den QF

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön deine tasche!
    bewunder deine schönen arbeiten wirklich!

    tini

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen