Sonntag, 2. September 2007

TaTüTa's

ich hab mich heut mal an TaschencherTaschen versucht -
das Ergebnis:


jetzt muss ich meinen Vorrat an schmalen Bändern aufstocken, damit ich noch mehr fabrizieren kann ;-))

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Mitbringsel, Brigitte. Nach passenden Bändern kannst Du auch bei www.westfalenstoffe.de mal nachschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    die Idee die Taschtücher so zu verpacken ist genial und sehr hübsch, toll!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte
    gehst du jetzt in Serie...super geworden deine Tatüta...Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    ich bin von der Socke, was du alles aus dem Dirndl gemacht hast. Ich habe auch eins liegen.... seit wenigstens 15 Jahren. Wäre eine Möglichkeit, aber ich muss mir erst eimal die ganzen Schnittmuster bestellen, denn über diese Kleinigkeiten habe ich noch nie nachgedacht und habe natürlich auch in den Heften nichts gefunden.
    Ich staune weiter in deinem Blog. Viel Spaß und guten Start in die Woche wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft, eine super tolle Idee.
    Gibt es eine Nähanleitung für
    die TaTüTa's ???
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich bewundere immer wieder gerne Deine genähten Sachen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Margit, es gibt verschiedene Anleitungen im Netz - such einfach mal nach TaschentücherTasche, z.B. bei www.stoff-junkie.de - da wirst du bestimmt fündig ... ich hab mir meinen Schnitt selbst ausgemessen und ausgerechnet ...

    AntwortenLöschen
  8. Ich sitze hier...und komme aus dem Staunen garnicht mehr raus!!!!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Sehen genial aus! Und super, um Reste zu verarbeiten! Klasse!
    Liebe Grüße
    Maribel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte,

    dank Deinem Workshop habe ich schon viele TaTüTa's genäht. Jeder der sie gesehen hat war begeistert !!
    Wirklich eine tolle Idee !!
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen