Freitag, 12. Oktober 2007

ich muss verrückt sein ....

denn ich habe mich dazu hinreißen lassen, bei einem BOM mitzunähen ... im Klartext heißt das: ich nähe jeden Monat mehrere PW-Blöcke, die am Ende dann zu einem Quilt zusammengesetzt werden - das ganze nennt sich SIMPLE SCRAPPY TREASURES und wie es mal aussehen wird, kann man hier sehen - ich werde versuchen, das ganze nicht ganz so bunt zu gestalten - mal sehen, was meine Stoffkiste so hergibt ... ;-))

die Blöcke für Oktober:

Nine Patches

2 Kommentare:

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Schneggchen :-))
Ach, siehste, als ich die Vorlage sah hab ich gleich gedacht "ne, das ist nix für Dich". Aber wenn ich jetzt Deine Farben sehe, bin ich da gar nicht mehr so sicher, hihi.
Liebe Grüße, Ania

SEW-IH hat gesagt…

Hallo RoteSchnegge,

ich kann mit ania vitale nur anschließen, war so froh, es weit von mir gewiesen zu haben, aber jetzt.

LG Iris