Sonntag, 21. Oktober 2007

KaffeeZeit

passend zu Lulu Belle hab ich noch ein paar Kleinteile gestickt, die ich zusammen mit dem Mädel verarbeiten werde ... irgendwann ;-))

Kommentare:

  1. Ist Deine Idee noch nicht ganz ausgereift? Das Latte macchiato-Glas ist auch schön. Eigentlich fehlt noch der Zucker.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleinteile sind hübsch geworden, Brigitte, und passen perfekt zur Lulu Belle!
    Schönen Restsonntag noch
    wünscht Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Och nööööö
    lass uns nicht so lange warten!!!

    AntwortenLöschen
  4. Als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin
    gefällt mir dieser Eintrag besonders gut!Und ich bin nun gespannt,was es wird!Lg Ulla

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen