Samstag, 13. Oktober 2007

Lulu Belle zur Kaffeezeit

darf ich vorstellen: Lulu Belle


Lulu Belle gibt es in verschiedenen Outfits - zu sehen bei LKE - dieses Kleidchen hier war das erste, in das ich mich sofort verliebt habe ;-)
passend zur Stickerei habe ich einen Stoff hier - ich bin nur noch am überlegen, wie ich es verarbeiten soll ...

Kommentare:

  1. Deine Lulu Belle gefällt mir richtig gut. Da könnte ich auch schwach werden. Jetzt heißt es abwarten bis Dir was passendes eifällt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist die schöööön!
    Sag mir doch bitte, auf welchen Stoff du sie gestickt hast.
    Ich habe mir zwar Band gekauft, bin aber noch unentschlossen, weil sie dann so groß wird....

    AntwortenLöschen
  3. ich hab 13,5er Leinen genommen - erst wollt ich sie einfädig sticken, aber bei den dünnen Beinchen wär mir die ärmste wohl abgebrochen ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lulu Belle ist wirklich ganz große Klasse geworden - und Kaffe schmeckt sowieso gut! Also ein rundum gelungenes Werk. Rahmst du sie und hängst sie in deiner Küche auf?
    Schönen Sonntag noch!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön deine lulu belle! aufm tisch würde ich sie auch nicht plazieren, stell dir vor, da läuft der kaffee drüber - hüüüülllfe. einrahmen find ich auch ne gute idee ;-) vielleicht in einen bilderrahmen den du dir zum kaffee hinstellen kannst.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Supertoll Deine Lulu Belle´s
    ich bin auch der absolute Lulu Fan, lg Rosina

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen