Mittwoch, 10. Oktober 2007

Säckchen Nummer 3

kann ich euch jetzt auch zeigen, denn heute ist es bei der Empfängerin angekommen -
Füllung diesmal: Walnüsse aus dem eigenen Garten

Kommentare:

  1. Ich finde es gaaaaaaaaaaaanz toll und habe mich riesig darüber gefreut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Säckchen ist sehr schön geworden und hätte sogar vom Namen her zu mir gepasst. :-) Mir gefällt die Idee und die Ausführung sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    dein Säckchen mit den warmen Herbstfarben ist sehr hübsch geworden, und wie ich ja nun schon lesen kann, hat sich Sonja riesig gefreut!
    Schönen Abend wünscht
    Gabriele

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen