Sonntag, 14. Oktober 2007

zugelaufen ...

... oder soll ich lieber sagen: zugekrochen ist mir heute wieder eine Schnegge - wir waren unterwegs auf einem Herbstmarkt und an einem der Stände hab ich sie entdeckt


nachdem's ja nachts schon an die Frostgrenze hingeht und ich meine Kriecherle sowieso demnächst im Garten einsammeln muss, darf sie gleich drin bleiben und im Haus überwintern

1 Kommentar:

  1. Hübsch anzusehen ist dein kriechender "Familienzuwachs", Brigitte! Also diesem freundlichen Tierchen würde ich die Herbstkälte auch nicht mehr zumuten...
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen