Freitag, 16. November 2007

24 kleine Säckchen ...

... gefüllt mit diesem und jenem - was man halt so in einen Adventskalender packt - hab ich in einen großen Sack gesteckt - und dieser ist heute dank LichtgeschwindigkeitService der Post (gestern abend erst am Schalter abgegeben ...) bei der Empfängerin gelandet - tja, meine Liebe, jetzt musst du nur noch ein bisschen Geduld aufbringen, bis du das erste Säckchen aufmachen darfst ..... ;-)

Kommentare:

  1. Oh, da "adventelt" es ja schon! Die Säckchen sehen verführerisch aus, dabei kenne ich ja nicht mal den Inhalt.
    Der Empfängerin viel Freude bei Auspacken!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen,

    ohhhh, den stoff hab ich auch noch hier liegen, da könnte ich doch glatt ... :-))))

    ich wünsche der empfängerin auch viel spaß beim auspacken.

    supi idee - danke.


    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Adventskalender, tolle Idee. Würde auch gerne wissen, wie ich an die Anleitung für deine Ta-Tü-Ta's komme, finde aber nirgends eine mail-Anschrift :-(

    AntwortenLöschen
  4. Martina, die Mail-Adresse verbirgt sich rechts hinter der schreibenden Feder: dieroteschnegge@yahoo.de

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen