Mittwoch, 7. November 2007

ABC ... R

der nächste ist fertig

noch 8 ...

Kommentare:

  1. Ne, noch 5 - bis zum W ;-) :-D

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    ich bewwundere wirklich deine Ausdauer meim Sticken all dieser Buchstaben.
    Habe ich dich eigentlich schon gefragt, ob die alle einzeln sind oder zusammen auf einem gro�en St�ck und was letztendlich daraus werden soll?
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. @Gabriele - im Moment sind die Buchstaben alle auf einem großen Tuch mit viel Abstand dazwischen - aber wenn sie fertig sind, schneide ich sie auseinander und werde sie weiterverarbeiten ... wahrscheinlich zu einer PW-Decke ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme erst jetzt dazu, das ETS Alpha zu bewundern ...
    ganz grossartig ist es, und die Idee bei der Weiterverarbeitung gefällt mir auch ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen