Donnerstag, 1. November 2007

BOM - November

die nächsten Blöcke für den Scrap-Quilt sind da -
ich find es ein bisschen wenig für einen ganzen Monat -
die Sache war in einer Stunde erledigt ;-))

Kommentare:

  1. war natürlich so neugierig ,hi,hi
    schön ,ich geh jetzt schnurstrax meine auch machen .gruss marita

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl es dir zu schnell geht, finde ich den Blog doch sehr schön. Jetzt muss ich mir das mit dem Scrap-Quilt aber mal näher ansehen ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. hallo ich noch mal schau mal in meinen Blog !!!!habe dich erwählt

    gruss Marita

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farben sind das1 ..und eine Frage, wie bekommst du das Logo auf deine Bilder?
    Liebe grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. @Barbara - das Logo ist mit PhotoImpact erstellt und wird dann bei Bedarf in jedes Bild eingebunden

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen