Sonntag, 11. November 2007

der Kaffee ist fertig

genauer - der Wandbehang, zu dem ich meine Lulu Belle verarbeitet habe


nur hab ich jetzt festgestellt, dass weder in der Küche noch im Esszimmer ein genügend großer Platz an der Wand frei ist ... der Behang ist stolze 70 x 55 cm groß ... ok - ich gebe zu, er ist noch nicht ganz fertig ;-) ... die Aufhängung fehlt ... ich bin noch am überlegen, ob ich oben Schlaufen drannähe oder einen "unsichtbaren" Tunnel auf der Rückseite ... ich möchte nämlich noch die 3 Kleinteile integrieren, die ich ja passend zu Lulu gestickt habe ...

Kommentare:

  1. WOW! Das sieht super aus! Gefällt mir total gut. Der Umrandungsstoff ist klasse dazu!
    LG
    Maribel

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lulu ist der absolute Obehknaller! Der Stoff ist traumfaft schön dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Wie gewohnt eine klasse Arbeit! :) Toll!

    Schade, dass ich über dem Esstisch auch keinen Platz mehr habe, sonst hätte ich gleich Asyl gewährt....

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.... es passt alles... Aaalso.. ICH hätte ja noch Platz :=))

    AntwortenLöschen
  5. ....also meine Küchenwände sind noch seeeeeeeeehr leer...und Lulu würde sich dort sehr gut machen*flöt
    Einfach wundervoll, ich bin echt begeistert!
    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Lulu alleine war schon wirklich 'ne Schau, aber eingerahmt im Stöffchen ist sie einfach super, super toll.
    Ich hätt ja da auch noch so ein Plätzchen frei .. .. hihi

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lulu ist der Hammer. Schon ohne Stoff hat sie mir gefallen, aber jetzt ist sie VOLLKOMMEN !!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brgitte,
    die Lulu Belle ist nun mit diesem traumhaften Stoff perfekt anzuschauen!
    Ein dickes Kompliment an deine creativen Ideen!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist ja wie gemacht für die Lulu Belle, toll!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht toll aus. Der Stoff paßt perfekt zu Deiner Lulu.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  11. einfach nur schön!!!!
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  12. ooiiiihhh, wie schön ist sie denn jetzt deine lulu. das ist echt ein traum. wunder-wunder-wunderschön.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Deine Stoffwahl ist perfekt! Wunderschön geworden. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Also - ich würde glatt dafür bei mir Platz schaffen ...
    das ist ja wohl ein ganz starkes Teil -
    hast Du irgendwo gechrieben, von wem dieser Stoff ist ???

    LG Barbara - eine alte Kaffeetante ;o)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen