Mittwoch, 28. November 2007

der schönste Adventskalender ...

... den ich je bekommen habe - ein riesengroßer Sack -



zur Erklärung: 9 Stickfreundinnen haben sich zusammengetan und ein AdventskalenderWichteln veranstaltet - den AK, den ich für meinen Wichtel zusammengestellt habe, hab ich euch ja hier schon gezeigt - heute ist nun mein AK angekommen *freu* .... und ich bin schon mächtig gespannt, was sich in dem Sack alles verbirgt ........ GsD ist der 1. Dezember nicht mehr allzu weit .......

Kommentare:

  1. Boah, is deeeeer aber schööööön! Ich bin ganz neidisch!

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, ich wei� von wer der is!!
    ;o) Viel Freude damit!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Jaa.. ich bin auch gaanz neidisch... ein richtig schöner Sack... vor allem.. was da wohl drin sein mag?? :=))

    AntwortenLöschen
  4. Ist der schööööööön. Was mag da wohl alles drin sein !
    Viel Freude damit.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. OOOOHHH ist der schön. Bin gespannt was sich da für Überraschungen versteckt haben ;o)
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Diese Idee finde ich auch toll, und Dein Beutel ist ja sowas von gelungen ...
    Deine Neugiere brodelt hoffentlich ...;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. quelle chance , d'avoir ce magnifique sacs rempli de kdos !!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen