Freitag, 2. November 2007

getagged ...

mich hat’s erwischt ;-) ... ich wurde von Marita getagged ... d.h. ich soll euch jetzt 7 Sachen über mich erzählen, die meinem Blog bisher noch nicht zu entnehmen waren .......

1. ich hasse Hausarbeit – ich tu das alles nur, damit es hier einigermaßen nach was aussieht und bin heilfroh, dass ich einen Angetrauten habe, der z.B. gerne kocht und was noch viel wichtiger ist: hinterher die Küche aufräumt ;-))
2. ich höre zu viel und zu gut – das ist zumindest die Aussage meiner Männer ..... hängt aber mit meinem Beruf zusammen – ich bin Tontechnikerin – da muss man genau hinhören ;-))
3. ich kann keine Minute ohne Beschäftigung sein – d.h. ich sitze nie ohne Strick- oder Stickzeug vorm Fernseher oder auf der Terrasse oder im Zug oder beim Friseur ... die Liste lässt sich beliebig erweitern ... und ich gehe auch (fast) nie ohne Strickzeug aus dem Haus ...
4. ich bin Autodidakt – wenn mich etwas interessiert, dann versuche ich, es mir selbst beizubringen – wenn ich nicht mehr weiterkomme, nehme ich gerne Hilfe in Anspruch ...
5. meine Männer meinen, ich sei eher pessimistisch veranlagt ... dazu erspare ich mir jeglichen Kommentar ....
6. ich kann schlecht "nein" sagen - und manchmal ärgere ich mich darüber auch so richtig ...
7. ich trink zu viel Kaffee und gerne Rotwein - aber nie miteinander *ggg*

so - und jetzt lasst mich mal kurz überlegen, wen ich tagge ............... ich nehme Ute und Manuela ... so, ihr beiden, erzählt ein bisschen was über euch ;-))

Kommentare:

  1. das haste aber schön geschrieben ,find ich gut die sache man sieht wieder eineige schöne blogs mehr und kann sich einfach durchklicken ,gell
    gruss Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    schön, dass ich auf diesem Wege etwas mehr über dich erfahren durfte!
    Lieben Gruß von Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ich so etwas mehr über Dich erfahren kann. Danke für Deine Vorstellung.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen