Montag, 26. November 2007

Kaleidoskop zum zweiten ...

inzwischen besteht das Top aus langen Streifen ...



das ging noch relativ flott von der Hand, bzw. der Nadel ...
jetzt müssen die Streifen - logisch - auch wieder zusammengenäht werden ... damit angefangen hab ich schon, aber das zieht sich ......... denn jetzt kommt es drauf an, dass die Ecken der Dreiecke möglichst genau aufeinandertreffen ... und wer mich kennt, weiß, dass ich da leider furchtbar akribisch bin ... hier würd ich sagen: geglückt *gg*

1 Kommentar:

  1. Super gearbeitet !
    In der Nahaufnahme ist es wirklich nur erkennbar, wieviel Nähte / Arbeit im Detail sein müssen...
    Schnell bist Du ja + viel Erfolg weiterhin
    wünscht Barbara

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen