Donnerstag, 15. November 2007

schwarz-rot-gold

meine Schwester ist beim Staat angestellt und hat für die Kolleginnen ihrer Abteilung Schlüsselanhänger bestellt ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte, die Socken sind TRAUMHAFT!!!!!
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  2. allerliebst......, die kleinen Schlüsselanhänger, eine Superidee von dir.
    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wer hat denn SOOOO kleine Füße??? x:))) Spitzenklasse!!! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne supertolle Idee, die sind so süß.... Und ich seh grad, das ich ab jetzt auf Dein Maßband schielen muß ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!
    Eine tolle Geschenkidee!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gottchen, die sind ja total entzückend!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist Super, könnte ich für meine Kollegen auch stricken, aber es sind dann doch 22 Anhänger.... Danke für die Idee,
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. *grins* Tolle Idee !!!
    LG Stephani

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke grade mit Schrecken dran, wieviele Fäden du vernähen musstest ;o))
    Nichts desto trotz ist das Ergebnis supersüß!

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen