Mittwoch, 28. November 2007

Wichtel angekommen ...

heute ist ein Päckchen angekommen, in dem sich ein Wichtel befindet ... woher ich das weiß ?? - am Absender erkannt *ggg* - in der Quiltgruppe wurde ein Weihnachtswichteln organisiert, bei dem man nur weiß, wen man bewichteln muss, nicht aber, von wem man bewichtelt wird ... und damit das auch nicht zuuuu leicht zu erraten ist, werden alle Wichtelpäckchen mit einem einheitlichen Absender verschickt ... gut nur, dass die komplette Adresse auf dem Päckchen stand, denn nur mit diesem kleinen roten Schneggchen als Angabe wär die Post vermutlich überfordert gewesen ;-)))


ach ja ... es darf erst am 6.12. ausgepackt werden ......
und was ich für meinen Wichtel genäht habe, kann ich euch natürlich auch erst danach zeigen ... könnte ja sein, dass er hier vorbeischaut ... und wir wollen die Überraschung doch nicht verderben, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen