Samstag, 15. Dezember 2007

ABC ... S


noch 7 ...

Kommentare:

  1. Ganz herlich ist dies ETS ...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 3.Advent.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dieses "S" ist wunderschön und passt gut zu meinem Namen.
    Hast du ihn selbst entworfen?
    Der Blog gefällt mir.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Simone, dieses ABC ist ein Design von Elisa Tortonesi-Sieß - bis auf das Y gibt es alle anderen Buchstaben, hoffentlich kommt das bald auf den Markt, sonst steh ich schön blöd da .........

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen