Montag, 10. Dezember 2007

alles zurück auf Anfang ....


hier hab ich angefangen, an einem BOM mitzunähen ... die ersten 2 Monate war das auch noch in Ordnung - als dann allerdings der 3. Block kam, war mir klar, dass das alles viiiiiiiiel zu groß werden würde ...
also hab ich gerechnet und gerechnet ... und kurzerhand nochmal von vorne angefangen ...


und jetzt wird der Quilt, der mal entstehen soll, auch richtig kunterbunt - scrappy eben ;-)



Kommentare:

  1. darf ich sagen das dat ganz schön SCHRILL aussieht ;o))

    AntwortenLöschen
  2. ja, darfst du ;-))) ... aber das ist PW in seiner ursprünglichsten Form: aus alten Stofffitzelchen was neues nähen ....

    AntwortenLöschen
  3. mensch das wird ja gut ,und du hast mich dran erinnert das ich wohl noch was zutun habe ,aber gott sei dank sind ja noch ein paar Tage Dezember nach Weihnachten ,krieg im moment die Kurve nicht .gruss Marita

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen