Samstag, 8. Dezember 2007

black is beautiful ...

 besonders wenn man es mit pink kombiniert ... auf dem Foto leider nicht gut zu sehen: da läuft ein Glitzerfaden mit ;-)
ihr seht also: so ganz nebenbei stricke ich auch noch ... ;-)))
allerdings fotografiere ich inzwischen nur noch ausgewählte Muster und Socken - und die Zählerei ist auf der Strecke geblieben ... was soll's - ist ja auch eigentlich gar nicht so wichtig ;-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Weihnachtswintersocke!!!
    Schönen 2. Advent wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  2. Die síeht gut aus, ist die denn mal für dich oder wird das ein Weihnachtsgeschenk? Ist die 2. Socke auch schon fertig??

    AntwortenLöschen
  3. nein - nein - ja .........
    das ist ein Auftragswerk, das Paar ist fertig, bereits eingetütet und tritt am Montag seinen Weg zu seiner rechtmäßigen Besitzerin an ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schöne Kombination von Farben, Brigitte, bravo!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken hast du da genadelt.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Toll, die Farben und das Muster sehen supi aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen