Donnerstag, 20. Dezember 2007

einmal links - einmal rechts

herum winden sich die Hebemaschen um die Socken


Junior braucht Gr.45 - durch das Muster hab ich mehr Maschen gebraucht - das wär fast knapp geworden ... für 2 Schlüsselanhänger hat der Rest noch gereicht ;-))

Kommentare:

  1. Die Socken sind toll. Das Muster gefällt mir sehr gut. Das steht auf meiner ToDo-Liste drauf. Ich muß einfach nur mal Muster stricken. *g*

    Lieben Gruß, Anna

    http://wolliges.mydesignblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen richtig klasse aus, liebe Schnegge.
    Ich bin ja auch im Sockenfieber und im Patchwork-Fieber und im Stickfieber und ... ;-)
    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Muster ist dies für das Verlaufsgarn.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,

    ein tolles Muster. Das gefällt mir super gut. Gibt es dafür eine Anleitung?

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ja, Gabi, gibt es - aber nur in meinem Kopf .... ;-))
    in jeder 2. Reihe 2 Maschen entweder nach links oder rechts verkreuzen - die obenaufliegende Masche in den Zwischenreihen nur abheben

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen