Dienstag, 25. Dezember 2007

es gibt noch einen ...

Weihnachtsstern - diesmal in rot und zu Weihnachten einer lieben Freundin geschenkt ... und deshalb auch jetzt erst das Foto, denn "Feind liest mit" ... *ggg*

Kommentare:

  1. ...wunderschön..ich hoffe du genießt schöne Weihnachtstage und ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute für 2008 .
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden!

    Auch von mir frohe Weihnachten und alles Gute für 2008.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    ich hoffe, Du hattest schöne Weoihnachtstage. Nun ist es ja schon wieder fast vorbei.

    Dein Weihnachtsstern gefällt mir und sicherlich auch Deiner Freundin sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist auch dieser geworden, und bereitet der Empfängerin sicherlich viel Freude.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Der ist auch WUNDERSCHÖN geworden. Die Empfängerin wird ihr Freude daran haben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Stern ist ein Prachtstück damit hast Du bestimmt viel Freude mit geschickt.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  7. huhu brigitte,

    das ist ein ganz toller stern.

    ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen