Donnerstag, 20. Dezember 2007

etwas danebengegriffen ...

hab ich heute bei der Stoffauswahl zu einem neuen Nadelkissen ...


ich dachte, das kommt gut, weil Nähutensilien drauf sind - aber man kann nicht wirklich erkennen, dass das ein Stern sein soll, der über einer Schale "schwebt", in die man das Nähzubehör legen kann ...

Kommentare:

  1. noch eins machen - einfarbig - und dann die Sterne tauschen....

    AntwortenLöschen
  2. Habe mit dem gleichen Stoff eines gemacht aber einen dunkelblauen Stern gearbeitet - das geht etwas besser. Werde mal ein Bild laden - morgen!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde schon, daß man den Stern erkennt, wenn Du das dazu schreibst ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist bestimmt nur auf dem Bild etwas schlechter zu erkennen. Ute's Vorschlag finde ich gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. der Stern ist da oben fest draufgenäht ... und was ich mal festnähe, trenn ich FREIWILLIG nicht mehr auf ...
    ich werd wohl nochmal in meiner Stoffkiste kramen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällts auch so!!! Woher ist denn da der Schnitt???
    LG
    Maribel

    AntwortenLöschen
  7. der Schnitt kommt aus dem Adventskalender der Quiltfriends

    AntwortenLöschen
  8. Ciao
    è molto bello e simpatico
    Complimenti
    Buon natale

    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir aber auch gut !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. wow, das ist ja toll. Meine Güte, Du weckst ja richtig Begehrlichkeiten. Auch hier wieder meine Frage. Gibt es dafür eine Anleitung?

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Gabi, ich hab's oben schon geschrieben: die Anleitung ist aus dem Adventskalender der Quiltfriends

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen