Sonntag, 16. Dezember 2007

ich glaub ...

... mich knutscht ein Elch ... ;-))


ich hab ihn "Ole" getauft ... und er kam mir heute aus dem Adventskalender entgegen ...
was ich euch auch noch zeigen muss - dieses Herz:


das hab ich hier schon bewundert .... und seit letzter Woche darf ich es mein eigen nennen *freu* - liebe Moune, vielen herzlichen Dank dafür !!!

Kommentare:

  1. Ich bin richtig froh, daß meine Geschenke dir gefallen! Obwohl wir uns schon getroffen haben, war es nicht so einfach, alle diese Kleinigkeiten auszusuchen. LG aus Frankreich. Moune

    AntwortenLöschen
  2. Schick sieht er aus, Dein Ole!
    Liebe Grüße von
    Reiijk :-)

    P.S. Das Anmelden bei den Kommentaren ist irgendwie seltsam jetzt - HÜLFE!

    AntwortenLöschen
  3. Ich erkenne das Talent von Moune sofort wieder, einfach klasse :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz finde ich ganz große Klasse und Dein "Ole" gefällt mir sowieso.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich finde Deine Geschenke einfach umwerfend, und " der Schnitt " dieses Herzens, hatte mich schon bei Moune so fazziniert ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen