Sonntag, 2. Dezember 2007

Kaleidoskop zum dritten ...

es ist geschafft - alle Dreiecke sind zu einem Ganzen zusammengewachsen


so wie es daliegt, ist es ca. 190 x 120 groß
da kommt jetzt noch ein schwarzer Rand rum und als Rückseite stelle ich mir schwarzes Fleece vor ...
vorerst allerdings wird das Teil erstmal beiseite gelegt, denn ich hab noch ein paar weihnachtliche Dinge zu erledigen ;-)

Kommentare:

  1. Wirklich schön geworden... gefällt mir - trozt der Farben :=)) seehr gut....

    AntwortenLöschen
  2. mit den Farben kann ich mich auch noch nicht wirklich anfreunden, aber ganz ehrlich: ich hätte nie gedacht, dass sich aus dem Ausgangsstoff so tolle Kaleidoskope ergeben ...

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke wird Klasse. Dieses pink ist zwar ganz schön heftig aber hat was und mit schwarz zusammen der absolute hingucker.

    Schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Arbeit Du Dir in diesen Wochen damit gemacht hast, ist zu bewundern, und zahlt sich für Dich jetzt aus.
    Ganz fantastisch ist die Mustergebung gelungen !
    Begeisterungsgrüsse von Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ....da steckt 'ne Menge Arbeit dahinter...Bewunderung pur...

    AntwortenLöschen
  6. BOHA, eine tolle Arbeit. Begeisterte Grüße Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen