Dienstag, 18. Dezember 2007

noch ein Weihnachtsstern ...

nachdem ich den hier verschenkt habe, musste ich wohl oder übel noch einen nähen, damit ich auch einen habe ;-))

Kommentare:

  1. Wunderschön!! Mir fehlt die Geduld...

    Liebe Grüße
    Knittaxa

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern ist auch wieder sehr schön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gings genau so,denn meiner war auch schenll verschenkt, doch ich habe es in diesem Jahr nicht mehr geschafft, noch einen zu nähen ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen