Montag, 17. Dezember 2007

Socken mit Geheimfach ...


... man könnte sie auch "KlugscheißerSocken" nennen ...
die Hintergründe werde ich hier nicht weiter ausbreiten, aber die Beschenkte weiß vermutlich, wovon ich spreche ... tja, das hat man davon, wenn man manchmal die Klappe ein bisschen weit aufreißt ... ;-)))





Kommentare:

  1. Ich glaube die Ideen gehen Dir nie aus. Toll.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi
    Du hast aber vergessen zu erwähnen, dass die eine Socke Platz für die Einkaufswagenmarke hat und die andere für's Parkgeld!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine Idee auch grossartig !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen