Sonntag, 13. Januar 2008

abgenadelt ...

diese Socken sind jetzt nicht so spektakulär - aber für mich sind sie trotzdem etwas besonderes, denn die Wolle dazu stammt aus einem ÜberraschungsWeihnachtsWichtelPäckchen
hiermit nochmal ein Dankeschön an Silka!



die gehen auch nicht außer Haus, sondern ziehen in die Sockenschublade meines Angetrauten ein

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    die Socken sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie auch prima -
    Du hast sie für´s Foto aufgezogen ?

    Letztens bin ich auch in Deinen Sokki-Blog gekommen ... super schöne Modelle hast Du da genadelt, und die Strickschule ist auch sehr hilfreich - Danke dafür ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich hab ein paar Holzfüße in versch. Größen - da kann man die Socken einfach besser fotografieren - grad wenn sie Muster drinhaben, die zusammenziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wenn ich die so sehe, kribbelt's mir auch wieder in den Strickfingern....

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen