Mittwoch, 2. Januar 2008

BOM - Januar

Neuer Monat - neuer Block - ein erneuter Griff in die Restekiste -
und der hat wieder viel buntes hervorgebracht ;-)))

Kommentare:

  1. bei welchem Blog machst du denn mit ???

    ich müsste auch mal meine Reste verwerten :o)

    AntwortenLöschen
  2. ...bin gespannt wies weitergeht..
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich gut aus ... und ist ja ideal zur Resteverwertung.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    das neue Jahr hat kaum begonnen und du bist schon wieder so fleißig!
    Bin schon gespannt, mit was für tollen Werken du uns in diesem Jahr überraschen wirst.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,

    das sieht ja toll aus. Ich hatte anfangs auch überlegt, da mitzumachen, habe es dann aber aus Vernunftsgründen gelassen. Ich komme so schon kaum durch. ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. OOOHH, das sieht ja wieder nach viel Arbeit aus ;o) aber das Ergenis gefällt mir sehe sehr gut.
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen