Sonntag, 6. Januar 2008

ein Schiff wird kommen ...

oder auch ganz viele ... ;-)
das soll eine Krabbeldecke werden


das Top hab ich zwischen den Feiertagen genäht und nachdem am Samstag das bestellte Vlies geliefert wurde, kann ich diese Woche das Sandwich heften und mit quilten anfangen ... wie blöd, dass ich erst am Mittwoch wieder einen freien Tag habe ...

Kommentare:

  1. Du hast ein schönes, frisches Muster ausgesucht, und ich bin aufs Endbild, nach dem Quilten gespannt.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    die Decke sieht toll aus.
    Quiltest Du die decke mit der Hand oder der Maschine?

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. mit der Maschine - hab heut angefangen, die ersten Wellen zu fabrizieren ;-)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen