Donnerstag, 17. Januar 2008

FamilienZuwachs

da hab ich nicht schlecht gestaunt, als mich eine Freundin heute damit überraschte


Schneggo ist übrigens total weich und kuschelig ;-)))

Kommentare:

  1. ...die würde man am liebsten streicheln und anfassen...gut.dass man Freunde hat...

    AntwortenLöschen
  2. na, das glaub ich sofort, daß damit Dein Tag gerettet war. Der ist ja niedlich der Schneggo

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich finde Dein Schneckchen auch echt knuffig, und wünsche Dir viel Freude mit ihr ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das kann man schon auf dem Bild erkennen das Dein Schneggo schön kuschelig ist. Viel Freude damit.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen