Donnerstag, 31. Januar 2008

Kaleidoskop zum vierten ...

ich hab meinen Kaleidoskop-Quilt gestern wieder rausgekramt ... der hatte ja über die Advents- und Weihnachtszeit Nähpause ... jetzt ist das Top fertig


schwarzes RückseitenFleece liegt auch schon parat - auf geht's ans heften und quilten ;-)

Kommentare:

  1. Endspurt...viel Spass dabei...LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja wirklich sooo toll aus.
    Und die Machart sieht auch noch so einfach aus.
    Muß ich wohl doch mal meine alten 'unansehnlichen' Stoffvorräte genauer aunschauen.
    Grüßle
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und jetzt fehlt ja wirklich nicht mehr viel, oder?!?!?!

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, gefällt mir, obwohl es ja nicht meine Farben sind. Dann viel Spaß beim quilten

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der sieht ja jetzt schon klasse aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht so klasse mit dem schwarzen Rand aus !
    Nun wünsche ich Dir Spass bei der Endarbeit, und dann endlich beim " kuscheln " :-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse, so komme ich doch immer gerne bei dir vorbei um deine Arbeiten zu bestaunen. Das Kaleidoskop ist einfach der Wahnsinn ;o)
    Als kleine Anerkennung für die ganze Arbeit die du dir mit deime Blog machst, habe ich dich bei mir namentlich genannt, vielleicht schaust du ja mal vorbei um zu lesen worum es dabei geht ;o)

    AntwortenLöschen
  8. ROTE SCHNEGGE - das ist doch ein klasse Blogname. Ich musste sehr schmunzeln!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  9. Wow.
    Der ist ja schön. Und die Farben... Ich liebe pink.
    Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Stück.
    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen