Mittwoch, 16. Januar 2008

Kikeriki !!!

gestern hatten wir einen lustigen und arbeitsreichen Tag ... eine Freundin hat mich gebeten, ob ich ihr nicht helfen könnte, den Gockel - von ihr gestickt - in eine Tasche zu verwandeln ... das edle Tier zierte in seinem ersten Leben bereits eine Einkaufstasche, die aber nach jahrelangem Gebrauch schon ziemlich gelitten hatte ... also hat sie den Gockel vom alten Stoff befreit und wir haben ihn wieder neu eingekleidet ;-)


Kommentare:

  1. Das steht dem Gockel aber gut, das neue Gewand!

    AntwortenLöschen
  2. ... das finde ich auch !
    Toll, dass Du das gute Stück retten konntest !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    tolle Tasche, ich finde, die kleidet den Gokel wunderbar.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tasche,das war bestimmt viel Arbeit!!!Ich glaube das ich auch irgendwann mit sticken anfangen muss.

    Lg Christine

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen