Mittwoch, 8. Oktober 2008

Lulu - extreme stitching



war in den letzten Tagen angesagt - das Kleid ging ja noch, aber diese kleinen Gemüseteilchen haben's echt in sich - ich bin nämlich so ehrgeizig, nicht stur die Vorlage mit ganzen Kreuzchen abzusticken und da dann einfach Backstitches drüberzuhauen, sondern ich mach mir die Arbeit, die Konturen der Kleinteile ordentlich in halben und Viertelkreuzchen auszuarbeiten ...

LKE hat 3 neue Lulus auf den Markt gebracht, nur - die hauen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker ... aber bei den "alten" ist noch eine dabei, die mich reizen würde und die wäre im Vergleich zu dieser hier vermutlich die reinste Erholung *ggggggg*



Kommentare:

  1. Diese Lulu ist aber wirklich schön ... und dann auch noch in grüüün ... Klasse!

    Puuh, ich bin ja noch ganz am Anfang mit der Kreuzstichstickerei und stelle mir das seeeehr aufwendig vor mit halben und Viertelkreuzen ... Hut ab vor Deiner Geduld :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schön. Deine Knufelei wie man bei uns sagt, hat sich dolle gelohnt. Klasse.
    Jetzt bin ich schon auf deine nächsten Teile super gespannt.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz reizend und wunderschön finde ich nicht nur diese Lulu, sondern deine ganze Serie!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen