Dienstag, 22. Januar 2008

schmuseweich ...

ist sie geworden - die Krabbeldecke für den kleinen Fabian:


auf der Rückseite hat sie ein herrlich weiches Fleece und für das nötige Volumen sorgt ein Vlies dazwischen -
groß ist sie ca. 110 x 90 cm


jetzt muss der kleine Mann nur noch das krabbeln lernen ;-))
aber dazu hat er noch jede Menge Zeit, schließlich ist er ja erst 1 Woche alt ...

Kommentare:

  1. An der Decke mit den wunderbaren Farben wird Fabian vielleicht soviel Spaß haben, dass er gar nicht nehr runter krabbelt ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte, wie immer PERFEKT !!
    Sieht super toll aus die Decke. Der Kleine ist zu beneiden !!
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  3. Sie gefällt mir auch so gut in den Farben...Du hast sie mit dem rückwärtigen Vlies so schön gearbeitet...
    Danke für´s End-Foto !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist wirklich klasse geworden!!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön ist deine decke geworden!!! bravo

    AntwortenLöschen
  6. Whow, die ist ja traumhaft! :)
    Ich hoffe, dass ich es in diesem Leben auch noch schaffe, das Nähen zu lernen.

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,

    toll ist Deine Decke. Die wird dem kleinen Mann bestimmt gefallen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Teil hat der kleine Fabian bekommen. Daran wird er lange seine Freude haben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen