Samstag, 23. Februar 2008

eine Woche Funkstille ...

und hier seht ihr den Grund dafür


wir haben uns Urlaub gegönnt - um allerdings diesen Ausblick zu genießen, mussten wir auf über 1600 Meter fahren, denn in den Tälern der Vorarlberger Alpen ist der Schnee schon zum größten Teil geschmolzen ... und nein, das ist keine Postkarte - wir hatten wirklich größtenteils so schönes Wetter ;-))

Kommentare:

  1. So ein Anblick ist ja selten geworden, hoffentlich kriegst du keinen Klimaschock, vom tiefen Winter in den Frühling! Bei uns im Garten blühen die ersten Narzissen!

    AntwortenLöschen
  2. uns haben viele Krokusse begrüßt - und ich hab schon einen Antrag auf "Entwinterung" der Gartenmöbel gestellt ;-))

    AntwortenLöschen
  3. oh Du bist zu beneiden... ich möchte auch einmal richtig in den Schnee fahren... mal schaun.. vielleicht nächstes Jahr...

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja Deine Kometen-Socke perfekt fertig bekommen ...wunderbar ist diese Aufnahme, und ich hoffe, diese Reise hat Dir gut getan !

    AntwortenLöschen
  5. oh da konntest du dich sicher gut erholen und neu Kraft schöpfen .sehr schön lg Marita

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen