Samstag, 9. Februar 2008

Firestarters

die ersten Firestarters habe ich verschenkt ... aber ich wollte dieses Sockenmuster auch unbedingt für mich selber haben ... also musste ich wohl oder übel noch mal ran ...
hier das Ergebnis


und die wandern jetzt definitiv in meine eigene Sockenschublade

Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus, mal ein ganz anderes Muster, schade, daß der Geburi schon rum ist ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    die sehen aber toll aus. Firestarter habe ich noch nie gestrickt. Ob ich mich da wohl mal ran traue?

    Liebe Grüße
    Gabu

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, da kannst du dich ruhig rantrauen - die Anleitung ist so toll und ausführlich geschrieben - das ist einfacher als es aussieht ...

    Monika, die wären dir doch eh zu groß ...... ;-))))

    AntwortenLöschen
  4. super geworden..muss ich auch mal probieren..
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus, mal was anderes.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll sind sie geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch sehr vom Muster begeistert, und die Wolle passt perfekt dazu.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Das Muster ist immer wieder schön! Ich will mir diese Socken auch noch unbedingt stricken und kann gut verstehen, dass Du sie unbedingt noch mal für die eigene Sockenschublade brauchtest :-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  9. Och , wat sin dieeeee mal schee.
    Echt super klasse. Das Muster kommt so richtig toll zu Geltung.
    Aber vieeel zu schwer für mich Anfänger.
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen