Freitag, 15. Februar 2008

KometenEinschlag

in der SockenKreativListe gibt es jeden 2. Monat ein neues Monatsmuster - diesmal war es wieder eines, das mir sofort gefallen hat und das ich deswegen auch unbedingt stricken musste ... eine schöne Kombination von Zopf- und Lochmuster


Kommentare:

  1. Stimmt, das ist wirklich schön! Wenn ich bloß wüsste, wohin mit den ganzen Socken, würde ich es auch gerne mal versuchen.........

    AntwortenLöschen
  2. huhu Ute ... "an die Füsse ";o)

    Toll sind Deine Socken geworden, Brigitte... das Muster heisst nicht umsonst " Komet " denn so klasse ist der Fadenlauf, in Verbindung mit dem Muster ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für den Link. ich habe mich auch bei der Socken-Kreativliste angemeldet und bin gespannt, was kommt.
    liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. . .. die stehen auch noch auf meiner ToDo Liste :-))
    Mal sehen, wann ich dazu komme.

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen