Mittwoch, 26. März 2008

ABC ... V


noch 4 ...
ich hab allerdings erfahren, dass es das Y nicht gibt ... *grmpf*
soll ich jetzt hoffen, dass Fr. ETS das Y noch entwirft? - das wär mir am liebsten
mach ich ein ABC ohne Y? - nö, das geht ja nun gar nicht
oder muss ich mein Hirn etwa selber anstrengen ..... ? - darum komme ich hoffentlich rum ... ;-)

Kommentare:

  1. Ich glaube es fehlt außer dem Y auch das Z. Vielleicht hast Du ja Glück und das werden Freebies, da die Buchstaben beide sehr selten sind. Toll, dass Du nun schon so viele gestickt hast. Ich habe immer noch einige davon liegen und keines angefangen.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen, daß Frau ETS sich doch noch entschließt, das Y zu designen, wenn nicht, hab ich allerdings auch keine Bedenken, daß Du das auch selber hinkriegst (ich könnte das nie.....)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigtte
    ...na, das bringt doch meine ganze Rechnerei durcheinander ...kein "y" ...und wohlmöglich kein "z" ...ich plädiere auch für Deine eigene Kreation, und bin mir sicher, dass Du dies schaffst !
    Gratulation zum "V" !!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht können die Buchstabenstickerinnen Frau ETS mal anschreiben, damit sie das "Y" entwirft....sicher freut sie sich dann, dass ihr ABC so gut ankommt.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen