Samstag, 29. März 2008

Kaleidoskop zum sechsten ...

Endspurt ..............

mit dem quilten bin ich gestern fertig geworden - heute alles schön begradigt und den restlichen schwarzen Stoff in Streifen geschnitten, zusammengesetzt und fein säuberlich gebügelt


das sind ca. 7,5 m Binding, 7 davon müssen um den Kaleido rum – und dann isses geschafft .......

Kommentare:

  1. na denn.... auf zum Endspurt !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Auf den ersten Blick hab ich mich gefragt, was du wohl mit dem Haufen schwarzer Krawatten vor hast ;-))). Ich bin schon neugierig aufs Endergebnis!

    AntwortenLöschen
  3. na ich freu mich schon drauf ,wenn ich ihn fertig sehe ,kann das sein das ich dich auch bei den Sofaquilters entdeckt habe ?

    AntwortenLöschen
  4. ui, das sieht noch nach einem guten Stückchen Arbeit aus.

    Auf das fertige Kaleidoskop bin ich schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen