Donnerstag, 20. März 2008

NIX ...

... geht so richtig vorwärts hier – also rein handarbeitstechnisch gesehen ...
Ich bin z.Zt. so mit Arbeit eingedeckt, dass ich nach Dienstende meistens so müde bin, dass es höchstens noch für ein paar Runden an irgendeinem Socken reicht ...
zwischendurch quilte ich immer wieder ein paar Bögen an meinem Kaleido, damit er irgendwann doch mal fertig wird – ca. 1 Drittel der Fläche ist schon geschafft ...
hatte mich schon gefreut, heute einen freien Tag zu haben, um das Haus wenigstens ein klein bisschen österlich herzurichten – Pustekuchen – heute darf ich noch mal in die Arbeit ... es geht doch nichts über flexible Arbeitnehmer ...


Ich wünsche euch heute schon ein frohes Osterfest, denn ich werde die nächsten Tage nicht viel Zeit für den PC haben – wir erwarten Besuch über die Feiertage und der wird uns wohl auf Trab halten ... ;-)))

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir jetzt einfach viel Spaß mit dem Osterbesuch und uns, dass Du bald wieder Zeit für mehr Handarbeit hast - wegen der tollen Fotos, die Du uns dann zeigen kannst! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    Geniesse den Besuch, und die Freizeit der Feiertage!
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Kommen die Zwillis? Ich wünsch Euch auf jeden Fall schöne Ostertage OHNE Schnee

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen