Dienstag, 11. März 2008

Secret Shell

nennt sich das Muster, mit dem mein neuestes Paar Socken genadelt ist


zu finden ist das Muster beim Wollhuhn

Kommentare:

  1. die sind aber schöööön. da druck ich mir doch gleich mal das muster aus. irgendwann in diesem leben will ich schl. die zwei schubladen voll sockenwolle mal aufbrauchen ;o)
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    das Muster Stricke ich auch gerade. Ich habe es allerdings auch am Fuß gestrickt, was mir nicht so gut gefällt, da das Muster so furchtbar dreht. Vielleicht mache ich das noch einmal auf. Deine gefallen mir nämlich ausfesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Brauchst Du meine Schuhgröße ?? ;-))
    Ich glaube das sind die schönsten Socken die ich bisher gesehen habe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Also eigentlich bin ich ja nicht so der Braun-Fan, aber Du hast die Socken so schön präsentiert dass sie mir richtig gut gefallen :-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,

    ich stricke das Muster auch gerade und kann es schon "auswendig".
    Die Socken werden mit diesem Muster immer wieder schön und das langweilige zwei re. zwei li. hat ein Ende.
    Braun ist eigentlich meine Lieblingsfarbe!!!!!!

    Schöne Grüße! Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper!
    Da werde ich mich gleich mal auf den Weg zu dem Muster machen!

    AntwortenLöschen
  7. Du strickst ja wie die Feuerwehr ...;-)
    sehr gut gefallen mir diese auch wieder ! Tolles Muster !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer erstaunt und bewundere, was du mit deinen Nadeln zaubern kannst. O, ich kenne diese Herzen, die hinter die Socken sind *Lach*

    AntwortenLöschen
  9. ja, Moune, alles weihnachtliche habe ich eingepackt für die nächste Adventszeit, alles nicht-weihnachtliche habe ich aufgehängt und freue mich daran ;-)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen