Sonntag, 27. April 2008

das kenn ich doch ... ??

stimmt – der Gedanke kommt vielleicht dem ein oder anderen, der mein Blog schon länger verfolgt – das hier sind die RestHexagons meiner Lieseltasche – die sind mir beim auf/umräumen zwischen die Finger gekommen ....


und nachdem am WE so schönes Wetter war, hat mich nichts mehr im Haus gehalten und lieseln ist eine klasse Beschäftigung für die Terrasse ;-)
also hab ich erst mal angefangen zu nähen und so langsam ist währenddessen eine Idee gereift, was ich daraus denn wohl machen könnte ... lasst euch überraschen ... wobei – ich muss mich wohl selbst überraschen lassen, ob das, was ich mir ausgedacht hab, auch umzusetzen ist ... ;-)

Kommentare:

  1. Ich bin ja so was von neugierig :o))
    Lass uns nicht zu lagen warten ;o))

    Liebe Grüße
    Brigitte

    PS: Deine Reste sehen auch so sehr schön aus !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Brigitte ,genau das ist auch für mich die Terassenbeschäftigung ,Ich glaube ich bin momenttan auch im Lieselfieber ,an verschiedenen Projekten .
    Sieht sehr vielversprechend aus dein Anfang der Überraschung ,bin gespannt .

    AntwortenLöschen
  3. Wow these are beautiful!
    Beautiful fabricks!
    Kind regards

    Sonnja, from the Netherlands
    Beertje Zonn

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Farben ... ich wünsche Dir recht viele Sonnentage auf der Terasse ;-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen