Mittwoch, 2. April 2008

Kaleidoskop zum siebten und letzten ...

gut 4 ½ Monate – allerdings mit Unterbrechungen – hab ich daran gearbeitet – und heute ist er endlich fertig geworden


ich bin doch sehr erstaunt, wie aus einem Stoff, der einen - na, sagen wir mal, nicht grade vom Hocker haut, so super KaleidoskopEffekte entstanden sind ...

der Quilt ist ca. 205 x 140 cm groß und genäht habe ich ihn für meine Männer ... bei uns im Wohnzimmer liegen zwar auf der Couch 2 Quilts, allerdings mit Stickereien ... und die trauen sich die beiden nicht nehmen, weil sie Angst haben, dass sie sie evtl. versauen könnten ..........
jetzt haben sie ihren eigenen Quilt, in den sie sich nach Herzenslust einwickeln können – na gut, zu zweit passen sie jetzt nicht rein ... aber wer weiß - wenn mich der KaleidskopWahn wieder überkommt, hat vielleicht irgendwann jeder seinen eigenen ... ich hab hier nämlich noch einige Meter eines grüngemusterten Stoffes hier liegen und mein Junior ist grade in seiner Grünphase .... *ggg*

Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos.
    Bewundernde Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. also Brigitte, ich ziehe den Hut.

    dein Kaleidoskop ist spitze geworden.

    muss mich doch auch mal daran versuchen

    Kerstin ( patchliesel)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön!! Ganz schöne Arbeit hast du dir da gemacht, aber es hat sich total gelohnt.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das war wirklich eine Meisterleistung! Kompliment!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,

    der Quilt ist einfach klasse. Wunderwunderschön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Danke Brigitte,
    ich werde meine Stoffe, die noch auf dem Dachboden liegen jetzt mit anderen Augen durchsehen!

    AntwortenLöschen
  7. liebe Grüße hat ich vergessen
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Grossartig !!
    Deine beiden Männer können sich darunter doch nur wohl fühlen ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen