Dienstag, 6. Mai 2008

ABC - Quilt

das ABC ist zwar noch nicht komplett fertig gestickt (Fr. ETS hat auch das Y noch nicht rausgebracht ....), aber ich konnte es nicht lassen und hab schon mal mit den ersten Blöcken für den Quilt angefangen ...
der Entwurf wird wohl beim nähen noch verändert werden, aber das Gerüst steht und die kleinen Lücken in ihm werden dann je nach Lust und Laune oder StoffVorrat gefüllt -
diese Flying Geese sind gestern entstanden


Kommentare:

  1. die sehen aber SEHR ordentlich und akkurat aus RESPEKT RESPEKT

    AntwortenLöschen
  2. ... das wollte ich auch gerade schreiben *hihi*
    - wirklich SEHR ORDENTLICH - wie alles von Dir !!
    Schönen Stoff hast Du ausgewählt ... ich bin gespannt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen