Mittwoch, 14. Mai 2008

ABC - Quilt


ich konnte einfach nicht widerstehen und musste die ersten Blöcke zusammensetzen ....
die Farben dürft ihr nicht so genau nehmen, ich musste in meinem doch nicht ganz so hellen Nähzimmerchen mit Blitz fotografieren, damit's überhaupt was geworden ist ...
und außerdem franst der Stoff, auf dem die Buchstaben gestickt sind, so dermaßen, dass man nach jedem Zuschnitt gleich ordentlich versäubern muss, damit's nicht zerfällt ........

1 Kommentar:

  1. Sind ja der Wahnsinn - deine Buchstaben! Machst du das ganze Alphabet durch? Hut ab dafür! Sticken geht bei mir nicht doll, höchstens mal ein bißchen Kreuzstich - das wars dann!
    Viel Spass beim weitersticheln,
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen