Freitag, 16. Mai 2008

ABC - Quilt

die ersten 8 Buchstaben sind verarbeitet ........


das macht richtig Spaß, die Teile aneinanderzusetzen
meistens passt auch alles ineinander, und wenn nicht - wird's passend gemacht *gg*

und nein - ich hab nicht nur genäht - zwischendurch war ich auch mal für ein paar Stündchen arbeiten und ich hab sogar einige Hemden gebügelt, damit meine Männer nicht nackig aus dem Haus müssen .... ;-)))

Nachtrag, weil die Frage nach der Größe kam:
das gepatchte Teil wird 110x170 cm groß - dazu kommt noch ein Rand außenrum - und in das Endprodukt will ich mich dann einkuscheln ;-)

Kommentare:

  1. Und es macht auch richtig Spaß das Ergebnis anzusehen!!
    Das wird wieder ein "Hammerteil" !!!

    AntwortenLöschen
  2. K L A S S E !!!
    Gefällt mir wirklich gut!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht phantastisch aus! Das wird riesig groß, oder? Willst Du's an die Wand hängen?
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das wird richtig klasse, wie groß wird der fertige Quilt? Ich drück auf jeden Fall die Daumen, das Frau ETS Wort hält und das Y auf den Markt wirft

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Teil, und supi-schöne Farben. Bin schon gespannt, wie´s weiter geht!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. ooohhhh, das wird ja toll - ich freue mich, es im Wachsen verfolgen zu können, und Dir wünsche ich ganz viel Spass dabei - wie toll, dass das " X " schon fertig ist :-)
    Sonntagsgrüsse
    von Barbara

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen