Donnerstag, 22. Mai 2008

ABC - Quilt

es ist Feiertag ... noch dazu ein katholischer, der geht mich praktisch nix an ... und meine Nähmaschine ist konfessionslos, die muss darf immer arbeiten ...



Kommentare:

  1. Wie schön, Dass Deine Nähma keine Sonn-und Feiertage kennt ...
    herlich, wie das Teil wächst.
    Ich hoffe sehr, dass Du bald mit y+z fertig bist ... bin so neugierige auf ein Gesamtbild ... und übe mich in Geduld :-)

    Liebe Grüsse
    Barbara - ausserdem - "Lizzy" gefällt mir wunderbar !

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt, so ein verregneter Feiertag, dem dann gleich noch ein verregneter Brückentag folgt, kann schon sehr produktiv sein ;o). Der Quilt wird klasse. Müssen wir auf ein Gesamtbild warten, bis ETS das Y heraus gebracht hat, oder zeigst Du schon mal vorher eins (bitte)

    AntwortenLöschen
  3. Monika, Gesamtbild ist momentan schlecht - das Teil ist z.T. zusammengerollt und mühsam an die Wand in meinem Nähzimmer gepinnt, das möcht ich jetzt ungern abnehmen, bevor ich's wieder zum weiternähen brauche ...

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful quilt!
    Kind regards,

    Sonnja & Beertje Zonn
    From the Netherlands

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen