Montag, 26. Mai 2008

ABC - Quilt

das ist der Stand der Dinge ... und jetzt muss ich leider eine Nähpause einlegen .... genau – das Y ........
die linke Seite des letzten Drittels ist schon komplett zusammengenäht, für die rechte Hälfte ist immerhin schon alles zugeschnitten und einzelnes auch schon zusammengenäht, aber da klafft dieses hässliche Loch ...


immerhin kann ich meinen Tisch wieder aufräumen und damit Platz schaffen für ein neues Projekt, das ich anfangen könnte ... Ideen für was neues hab ich ja mehr als genug ... oder mach ich lieber mal ein UFO fertig .........
schwere Entscheidung ... *ggg*

Kommentare:

  1. WAHNSINN!!!
    Diese Phase der Entscheidungsfindung ist wirklich ein Problem..... guut, wenn man dann diverse UFOs hat ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, der Quilt ist einfach sensationell! Ich beobachte ja jetzt die verschiedenen Phasen und bin echt begeistert!
    Was die Entscheidungsfindung betrifft: Ich plädiere für die UFOs, wohl weil ich dasselbe Ufo-problem vor mich hinschiebe und immer wieder was Neues anfange....also bitte UFOS und dann fein zeigen, gelle? :-))
    Liebe Grüsse
    Melly

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen - und danke für deinen Kommentar
ich versuche, möglichst alle Kommentare per Mail zu beantworten - wenn du allerdings nirgends eine Mail-Adresse hinterlegt hast, tu ich mich schwer damit ...

meistgeklickt in den letzten Tagen